Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
super zentrale Lage / Service mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen an das Hotel haben sich für uns nicht erfüllt. Dennoch können wir es aufgrund seiner sehr guten zentralen Lage zu Chinatown, Boston Common & Co weiterempfehlen. Auch das Zimmer war völlig in Ordnung. Wir selbst haben uns aber um einiges mehr erhofft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer befand sich im 18. Stock mit Blick auf die Stadt hinweg über die RoofTop Terrasse mit dem IndoorSwimmingpool. Zwei riesige sehr komfortable Betten, ein Badezimmer mit Dusche und ganz "leckerem" Shampoo und Seife. Etwas gestört hat die ziemlich laute Klimaanlage, die wir oft laufen hatten, da es eine mörderwarme Woche in Boston gewesen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service haben wir nur in Form der Rezeption in Anspruch genommen. Das Check-In ansich war sehr freundlich und da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, hat man uns zugsagt, uns anzurufen. Dies geschah leider nicht. Daher der Abzug. Das CheckOut hat andere Spuren hinterlassen. Wir hatten noch fast den Eindruck, wir müssten uns entschuldigen, dass wir das Personal am Empfang bemühen müssen. Was uns auch noch gefehlt hat, ist die übliche Hotelmappe mit allen Informationen rund um das Hotel und seine Serviceleistungen. Das Hotel hatte sicher mehr im Angebot, als wir selbst rausgefunden haben bzw. uns erfragen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DownTown Boston, besser geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:158