- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat ungefähr 180 Betten, ist 7 Jahre alt und wird ausschliesslich all inclusive gebucht. Die Anlage besteht nur aus 1 bis 2-stöckigen Häusern mit jeweils 4 Zimmern auf jeder Etage. Wenig Deutsche, mehr Engländer und ganz viele Holländer buchen dort ihren Urlaub. Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig!!!! Die Badezimmer waren sehr dreckig und um den Handtücherwechsel musste man sich selbst kümmern. Auch nach Beschwerde wurde nicht wirklich gehandelt. In diesem Fall ein klares ungenügend. Handyerreichbarkeit mit D1 und D2 gut, mit Eplus nicht möglich! Buchen Sie dieses Hotel, wenn sie in einen Urlaub fahren wollen, um zu feiern. Wenn Sie sich bei Annehmlichkeiten entspannen wollen, ist dieses Haus nichts für Sie.
Die Qualität der Betten war spitze, die Grösse der Räume o.k., die Balkons winzig, die Sauberkeit grässlich.
In diesem Hotel sind alle Mahlzeiten in Bufettform. Das Essen war wenig abwechslungsreich allerdings geschmachlich sehr gut. Das Servicepersonal hat sehr schnell leere Teller entfernt, manchmal schon, wenn mann noch gegessen hat.
Ausser den Managern des Hotels spricht kaum jemand vom Hotel englisch. Den Umgang mit Beschwerden habe ich ja schon oben beschrieben. Alle waren sehr freundlich, haben aber nichts geändert. Am schlimmsten war der Umgang mit den Touristen. Man hatte immer das Gefühl, dass sich das Personal in ihrer Sprache über die Urlauber lustig machte. In einer sehr unfreundlichen Art und Weise.
Das Hotel liegt etwa 2 km von Gümbet entfernt, das man zu Fuss erreichen kann, wenn nicht so steile Wege davon abhielten. Ca. 6 -8 km entfernt ist Bodrum, dass zum einkaufen wirklich einlädt. Noch weiter entfernt, aber mit Taxi oder Dolmus zu erreichen ist Turgutreis, wo samstags ein riesiger Markt stattfindet. Den kann man zum einkaufen nur empfehlen. Direkt vor dem Hotel ist das Meer und in Sichtweite die griechische Insel Cos. Der Blick entschädigt für die Sauberkeit im Zimmer. Bodrum ist eine Unterhaltungsmeile, in der man bis zum frühen Morgen feiern kann. Dolmus fährt ab Mai bis morgens um 4 Uhr zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war dürftig. Die Animation war schlecht und genauso organisiert. Die Liegen waren auf die Urlauber abgestimmt aber teilweise an der Rückenlehne zerbrochen. Die öffentlichen Toiletten im Poolbereich waren grässlich. Toilettensitze abgebrochen, Spülungen entweder fehlend oder defekt. Da das Hotel am Hang liegt, musste man deswegen zur Toilette also ins Zimmer über eine riesige Treppe. Zu viele Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |