Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall empfehle ich dieses Hotel weiter
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr verstaubtes Ambiente, zimmergröße in Ordnung, TV sehr schlechter Empfang und nur zwei deutsche Sender. Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Bademäntel und Hotelschuhe, Größe in Ordnung, Sauberkeit auch okay. Schöner Balkon, schlechter Fernsehempfang, nur zwei deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Frühstücks und des Abendessen war sehr schlecht. Für ein Hilton absolut unterirdisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir mit einer großen Delegation von 250 Teilnehmern unterwegs waren, war leider der Service völlig überfordert. Schlechte Englischkenntnisse. Auf manchen Zimmern war kein Bademantel, Hotelschuhe vorhanden. Zimmer die sich im 3. Stock befanden, hatten keinen Wasserkocher. Die Antwort der Rezeption war, wir hatten nicht genug und daher hat der 3. Stock keine. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schöne Strandlage, leider müssen die Liegen, Sonnenschirm und Handtücher extra bezahlt werden. Essen im Restaurant waren sehr schlecht, Frühstück ebenfalls


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für die Sauna und das Indoor-Schwimmbad muss man extra zahlen ebenfalls für Handtücher am Pool. Ebenfalls für die Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Hotelstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1