- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Abschluss unserer 14-tägigen Sizilienrundreise verbrachten wir in diesem Hotel noch 5 Tage. Man sollte unbedingt ein Zimmer oder eine Suite mit kombiniertem Meer- und Vulkanblick buchen. Wie generell in Sizilien war auch in diesem Hotel zu merken, dass es die Vorsaison von der Vorsaison war. So konnten wir die toll angepriesenen Spaeinrichtungen nicht nutzen, weil eben wochentags geschlossen. Dies war bei der Hotelbuchung so nicht zu erkennen. Das Haus war sonst in einem ordentlichen und gepflegten Zustand. Beim Service gibt es auch noch Luft nach oben, aber trotzdem kann man das Hotel durchaus empfehlen, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat. Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt, Abendessen dagegen gut, jedoch vom Preis her etwas überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Valued Guest, Good afternoon from sunny Sicily. Thank you very much for your valuable feedback and for taking the time to write this review following your last year visit in Sicily. Whether it's a case of criticism or praise, we do read all comments with attention and genuine interest. We highly consider all your comments and critical points. We are particularly sorry that you didn’t had the chance to use our SPA Appreciate your kind comments regarding the cleanliness of our room. We are sorry that you were not 100% satisfied on this occasion, however, we thank you once again for your visit and your preference for Hilton Family of Hotels where we forward to the pleasure of welcoming you again. Kind regards, Andrea Modesti General Manager Hilton Giardini Naxos