- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Luxushotel mit zahlreichen Mängeln, das dem eigentlichen Hilton-Standard nur bedingt nachkommt. Hauptsächlich während unserer Aufenthaltes von Rundreisegruppen mit kurzen Aufenthaltsdauer genutzt und dadurch ist immer Unruhe mit Kommen und Gehen gewesen. W-LAN-Empfang auf unserem Zimmer trotz Freischaltung nicht möglich gewesen. Ansonsten ist die Größe und Ausstattung der Zimmer im DeLuxe-Bereich ausreichend. Was überhaupt nicht in dieser Preisklasse akzeptabel ist, das sind Verpflegung und Zustand im Haupt-Restaurant. Morgens ist das Personal beim Frühstück total überfordert gewesen, die Qualität und Breite des Angebotes liegt weit unter üblichen Hilton-Standard. Die Halbpension ist auf keinen Fall zu empfehlen. Abends gibt es ein eher dürftiges und in der Qualität indiskutables Büfett. Wir haben in Italien noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Auch der bewachte Parkplatz ist ca. 200 Meter entfernt und für eine Gebühr von 10 € am Tag in einen fürchterlichen Zustand. Bei Regen ist ein großer Teil des Platzes nicht zu benutzen. Dieses Hotel bedarf dringend eines neuen Management.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |