Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Dreisternhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Holiday Inn Express Hotels in Südafrika sind eine Kette ganz moderner, schnell hoch gezogener Unterkünfte zu angemessenen Preisen. Leider ist meist in den Zimmern irgend etwas nicht ganz ok, in diesem Fall konkret: an der Wand wackelnde Schreibtischleuchte und gleichfalls lose WC-Spülung. Einheimische warnen aus Sicherheitsgründen davor, abends außer Haus zu gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:631
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herr Gerhard Thank you very much for taking the time to comment on your stay at our hotel. I am grateful for your kind words and that you did enjoy your stay with us. I am saddened that we have missed a few problems within your room. We prioritise all maintenance matters and having loose lamps and toilet flushers are not our standard. I assure you that we have already rectified this matter, but I am sorry that we have not done this prior to your check-in to that room. I wish you many more safe travels, and hope that we may still see you sometime in the future. Al vida zein Warmest regards Reinhardt Saayman General Manager