- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde als erste Nacht einer Südafrika Gruppen-Rundreise besucht. Zimmer waren ordentlich und sauber. Personal freundlich. Leider ging nur 1 Aufzug von mehreren, wodurch es zu längeren Wartezeiten beim Bezug der Zimmer kam. Das Frühstück war ok. Leider nach der langen Anreise kein Abendessen im Hotel möglich gewesen.
Flachbild-TV im Zimmer. Betten ok. Aussicht bis zum Parlamentsgebäude in einem der höheren Stockwerke.
Das anscheinend überall übliche Frühstücksbüffet. Nichts besonderes aber reichlich. Leider kein Abendessen direkt im Hotel.
Personal an der Rezeption und beim Einchecken war sehr freundlich.
Das Hotel hat über einen eigenen Eingang direkten Zugang zu einem Einkaufzentrum mit Restaurants und Supermarkt. Mit Bus besucht Kruger House Museum und Voortrekker Monument
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |