- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lodge auf einem Hügel mitten im Hluhluwe-Imfolozi Nationalpark mit einem phantastischen Blick über den Park!
Die Zimmer befinden sich in separaten Häusern mit eigener Terrasse. Die großen, sehr sauberen Räume waren mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattet den man nicht erwartet. Ein einziger Traum! Dazu ein sehr großzügiges Bad mit neuester Technik.
Das erstklassige Abendessen wird im Restaurant, das Frühstück auf der Terrasse des Restaurants serviert. Es bleibt kein Wunsch übrig.
Das Personal kümmert sich rührend um die Gäste! Man hat den Eindruck nicht nur freundlich sondern herzlich bedient zu werden.
Die Lodge liegt mitten (ca. 30 Km) im Park und ist mit dem Pkw gut zu erreichen. Die letzten 2 Km erfordern vom Fahrzeug und vom Fahrer aber beste Leistungen (steiler, unbefestigter Weg!). Die Anlage und der Ausblick entschädigen die Anstrengungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den geführten Touren im Park hat man die Möglichkeit im Pool zu entspannen oder sich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielflieger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |