- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Riad im ruhigeren Teil der Altstadt mit ansprechenden Zimmer. Gutes Frühstück und sehr netter und hilfsbereiter Hotelbesitzer.
Wir hatten ein ansprechend authentisch eingerichtetes Zimmer in der zweiten Etage. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Sehr nettes Personal
Wir haben dort nur gefrühstückt, aber auf Anfrage gibt es auch Abendessen dort. Als Frühstück bekamen wir wechselnde marokkanische Süßigkeiten, Pfannekuchen, Blätterteig und ähnliches,oft auch einen Teller mit Obst. Kaffee gabs ausreichend und auch immer ein frisch gepresster Orangensaft.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Französischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Frederic, der Besitzer, kann zwar auch ein wenig Englisch, aber es ist manchmal schwierig. Er hat aber immer Tipps und kümmert sich sehr um seine Gäste.
Bis in die Souks läuft man ca. 20 min. Im Gegenteil zu vielen Riads in der Altstadt ist das Riad Ka mit dem Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |