- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äußerlich macht es einen sauberen Eindruck aber wenn sie sich Zeit nehmen werden sie feststellen,dass es hinter den Kulissen ziemlich verdreckt ist.Die Fahrstühle waren innerhalb meinen 3 Wochen mindestens 4-5 mal defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Nirgends
Die Schranktür in meinem Zimmer hat sich von den Scharnieren gelöst.Ich habe mindestens dieses 3 mal der Rezeption gemeldet und es wurde nichts unternommen dieses zu reparieren,dann habe ich es aufgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Poolanlage wurde von morgens bis abends die Musik übermäßig laut aufgedreht das man sich dort nicht aufhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihr Feedback zu geben.Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Mit dem Erhalt von ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key können wir Ihnen Hygienestandards nach internationalen Normen garantieren. Leider kann es bei voller Auslastung und Belegung des Hotels zu Engpaessen kommen. Dennoch sind wir natuerlich bestrebt, Ihnen auch in diesen Situationen einen guten Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Unser Hygiene-Team folgt taeglich den internationalen Vorschriften. Nach Ueberpruefung der Hygiene haben wir mit Stolz das ISO 22000, ISO 9001 & Crystal Food Check Zertifikat erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen. Mit Freundliche Grüße