- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4* Hotel war sehr schlecht. Es ist ein richtiger Dreckstall. Die Ausführung entspricht eher einem 2*-Hotel. Das Hotel ist heruntergekommen und in einem desolaten Zustand. 19x bin ich schon in verschiedenen Hotels in Tunesien gewesen, aber so ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Ich kann dieses Hotel keinem Reisegast empfehlen.
Das Beste an dem Zimmer war der Meerblick vom Balkon aus. Ansonsten war das Zimmer eine runtergekommene Behausung. Der Safe stand lose unbefestigt im Schrank und konnte von jedem Bediensteten des Hotels mit dem ganzen Inhalt mitgenommen werden. Es gab nur einen Schrank für 2 Personen, ansonsten gab es keine Möglichkeit Sachen abzulegen. Noch nicht mal Nachtschränkchen mit einer Schublade gab es. Ebenfalls der Schreibtisch war platt gezimmert. Geputzt wurde erst nach 7 Tagen zum Ersten Mal, nachdem ich mich an der Rezeption beschwert hatte. Die Matratzen waren zum Schlafen einigermaßen.
Das Essen war eine Katastrophe.es gab nicht nur alle 7 Tage das gleiche Essen, sondern fast jeden Tag. Die Zubereitung und Präsentation der Speisen waren für uns Europäer schon eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, das dass die Essensreste der vergangenen Tage immer zusammengeschüttet wurden. das Ganze sah sehr unappetitlich aus. Die Atmosphäre war wie ein Bahnhofswartesaal. Man gab sich zwar Mühe,aber das war es auch. Das einzige wirklich akzeptable waren die Kellner, die aber auch nur deshalb so freundlich waren, weil sie ja Trinkgeld haben wollten.
Der Service war nicht gerade das, was man von einem 4*-Hotel erwartet. Wollte man Service haben, so mußte man den extra bezahlen. Eine Fernbedienung gab es nur gegen Hinterlegung von 20 TDN. Für den Safe-Schlüssel mußte auch einen Kaution von 20 TDN hinterlegt werden (ausser der Safe-Gebühr). Die Kaution war ja nicht so schlimm. Da wir aber Sonntags morgens um 4.00 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, hatten wir keine Möglichkeit mehr die Kaution zurück zu erhalten. Das habe ich dann auch an der Rezeption 2 Tage vor der Rückreise vorgebracht. Der Herr besaß dann die Frechheit mir zu sagen:" Dann können Sie die Kautionen ja der Rezeption als Trinkgeld überlassen.
Das Hotel lag sehr günstig zur Innenstadt von Sousse. Es lag direkt am Strand. Ausflugsziele habe ich keine genutzt, da ich alles schon ausgiebig kannte. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel fing schon mit einem Desaster am Flughafen an. Wir mußten 45 Minuten in einem offenen Bus warten. Und das bei geöffneter Türen, durch die die Auspuffgase des laufenden Motors in das Businnere gelangten. Auf die Frage an den Busfahrer - ob er nicht den Motor ausschalten könnte - sagte er nur: "Wenn ich den Motor ausmache, springt er nicht mehr an". Von dem Aussehen des Busses ganz zu schweigen. Das war ein besserer Schrott-Bus. Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In dem Hotel war eine Fitnessanlage, die auch einwandfrei war. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war großzügig angelegt, konnte aber durch umfangreiche Sanierungsarbeiten nicht richtig genutz werden. Die Animationen wurden durch uns auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Das Hotel ist in keiner Weise für die Unstimmigkeit während des Transfers verantwortlich. Nach dem Crystal Room Check im Jahr 2018 können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Servicequalität zu gewährleisten. Die Zimmer werden dennoch täglich gereinigt. Wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln, um alle Mängel zu beseitigen und eine bessere Servicequalität zu bieten. Im Anschluss an die Fernbedienung möchten wir klarstellen, dass die Fernbedienung bei der Ankunft eine Kaution erhalten, die am Abreisetag zurückerstattet wird. Der Safe im Hotel wird auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis angeboten, das gleiche gilt für die Minibar. Alle Informationen werden an alle unsere Partner weitergegeben und sind auf der Website des Hotels unter den FAQs sowie viele andere nützliche Informationen verfügbar. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren. Wir versichern Ihnen, dass wir besonders auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste achten