Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
EL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eher für Rentner und Familien. Kein LUXUS!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eher im unteren Durchschnittsbereich. Für junge Leute ist das Hotel eher ungeeignet, bezüglich der Lage. Eher für Entspannungsurlaub mit Familie geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir fangen mal von den Zimmerfluren an - Ungesaugt und dreckig. Schlafzimmer war trotzdem gut! Betten waren sauber und Fernseher + Safe vorhanden. ACHTUNG: Safe und Fernbedienung gegen Kaution (20 Denare) verfügbar. Badezimmer war wirklich ein No-Go: Spiegel war herunter gekommen, Badezimmer voll mit Kalkbelag oder sonst was - ich war echt angeekelt. Toilette war okay, Spühlung hat gut funktioniert. ACHTUNG: Aufgrund der lauten Hoteldisco fiel das Einschlafen wirklich schwer, es war absolut nervtötend!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Großen und Ganzen Okay. Es war halt NULL Abwechslung da.. Es gab immer das selbe. Teilweise hat das Essen nach Nichts geschmeckt... Eigentlich mega schade. Manche Leute verlassen ihren Tisch wie ein Saustall... Krümel, Essensreste usw werden dann von den Kellner einfach auf den Boden geschmissen und am Ende zusammen gekehrt. Sehr unappetitlich... Personal war auch völlig überfordert - meiner Meinung nach unterbesetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne jegliches Trinkgeld konnte man sich sonstigen Service dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Ich war echt geschockt, wir kamen müde, hungrig und durstig an. Beim Abendessen wurden wir nicht beachtet, kein Getränk wurde serviert. Nach 2 Tagen haben wir großzügig Trinkgeld verteilt und wir wurden wie Könige behandelt. Fand ich persönlich trotzdem furchtbar, da man erst nach Geld eine Leistung erhielt, die bei All Inclusive eigentlich selbstverständlich ist. Putzfrau war immer zuverlässig und Zimmer wurden gereinigt. Trotzdem wurden uns nur ein Handtuch gestellt, obwohl wir zu Zweit waren. Als wir ankamen wurden wir gedrängt unsere Koffer in der Eingangshalle stehen zu lassen - Sie würden in den nächsten 10 Minuten geliefert werden. ES HAT NE HALBE STUNDE GEDAUERT. Solange haben wir gewartet und konnten auch nichts anrichten, frisch machen oderso... Danach blieb der Mitarbeiter auch noch dreist im Zimmer stehen und geht erst, sobald er Geld erhielt. Ich hätte auch so Geld gegeben- Aber diese Frechheit war nicht zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen befindet sich ca. 20 Minuten entfernt. Städte sind trotzdem 20-30 Min. entfernt - Also nicht zu Fuß erreichbar. Sobald man raus geht wird man vollgelabert und gefragt ob man Drogen kaufen möchte. Ansonsten stellen sich Leute immer als Mitarbeiter des Hotels vor und labern dich einfach nur voll - Mehr als nervig. Paar Clubs sind in der Umgebung, aber aufgrund des äußeren Zustandes wurden diese von uns nicht aufgesucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist wirklich schön und groß. Strand war auch gut.. Manche Liegen sind zwar kaputt und fallen fast auseinander, aber es gab auch viele gute.. Personal nervt manchmal, dass man Spiele mit spielen soll oderso, aber das ist ja normal. Außerhalb konnte man viele Touren buchen, die auch bestimmt interessant gewesen wären.. Haben uns für einen Tierpark (40 min entfernt) und für eine Kameltour entschieden. Besser wäre es das alles selber zu organisieren oder über SAM (Personalangestellter, der Touren anbietet) zu buchen. Reiseführer meist teuer. Abendanimation war unterhaltsam aber auch sehr eintönig. - Keine Abwechslung und immer das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EL
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riadh Palms zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. ISO 22000, ISO 9001, Crystal Food Check, Crystal Aqua Check, Crystal Pool Check, Crystal Safety Check, Crystal Brand Check, Crystal Room Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key sind zertifiziert. Wir können Ihnen versichern, dass wir arbeiten internationale Standards zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und notwendige Anpassungen vornehmen. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart daran, allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.