Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Stadt
Früher annehmbar heute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Früher annehmbares Mittelklasse Hotel jetzt katastrophal geworden. Sehr dreckig Putzfrau in 8 Tagen nicht 1x gesehen.Keine frischen Handtücher schmutzige benutzte Decken ohne Bettbezug. Lampe am Bett ohne an und aus Schalter . Essen schlecht Kaffeemaschine die halbe Zeit leer .Im Speisesaal werden die Tische erst nach langer Zeit irgendwann mal abgeräumt. Habe mir zum 2.mal schweren Magen -Darm Virus zugezogen der mir 5 Tage Krankenhausaufenthalt eingebracht hat. Am An und Abreisetag keinerlei Essen , nicht mal Kaffee oder ein Glas Wasser bekommen. Obwohl 8 Tage HP bezahlt nur 6 Tage HP bekommen. Keinerlei Animation obwohl angegeben . Fernseh nur 3 Kanäle. Nur 1 Schlüsselkarte für 3 Personen. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen . Das Hotel ist mit 4* angegeben hat aber maximal lieb gemeinte 2* Sterne verdient. Das einzig gute ist die zentral Lage. Ansonsten ist das Hotel absolut nicht mehr zu empfehlen !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage ist super , sehr zentral alles fussläufig zu erreichen.Die Transferzeit zum Flughafen Monastir ist kurz


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im April 2023
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Christiane
              Alter:56-60
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Chrissy, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass Sie krank waren oder dass der Arzt Sie während Ihres Aufenthaltes besucht hat. Wir nehmen die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr ernst und werden sie nicht gefährden. Außerdem haben wir keine Aufzeichnungen über Ihre Beschwerde bei einer der Abteilungen oder bei unserem Guest Relations Manager oder bei Ihrem örtlichen Vertreter. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter sorgfältig arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.