Alle Bewertungen anzeigen
K & E (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen - muss sich viel verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schön angelegte Hotelanlage mit einem sehr schönen, weitläufigen, feinen Sandstrand. Das wars dann leider auch. Alles andere eine Katastrophe!! Überall in der ganzen Anlage und am Strand laute, dröhnende Musik (Animation) von früh bis spät teilw. auch noch nach 24 Uhr. Lange Warteschlangen an allen Stationen (Getränke, Strandbar, Aufzug, Snackausgabe usw.) Konnten All-inkl. nicht nutzen aufgrund dieser unzumutbaren Wartezeiten. Überbucht - zu wenig Teller und zu wenig Besteck. Schlechtes Kantinenessen, immer das Gleiche und es wurde solange angeboten bis es gegessen war. Unappetitliche Auslagen - Leute nahmen mit Händen da kein Besteck! Plastikmüll und anderes lag am Strand verteilt, die Getränkeausgabe am Strand nur in Mini Plastikbecher die dann rum lagen. Abfallbehälter quollen über und wurden nicht geleert. Zu wenig Liegen, nur mit Trinkgeld wurden die dann vom Strandpersonal reserviert. Ohne Trinkgeld lief sowieso nichts! Komplettversagen des Managements und zu 80% unmotiviertes Personal. Die Abendshows des Animationsteams waren nur laut und wirkten total unprofessionell. Sehr viele Osteurop. Gäste die dann teilweise nachts noch am Strand weiterfeierten bis in die Morgenstunden! Unser Zimmer war immer sehr sauber - hier hatten wir ein super Zimmermädchen - welchem wir gerne täglich Trinkgeld gegeben haben. Übrigens: viel Spaß beim Versuch im Hotel Geld zu wechseln. Wer auf Plastik, Müll, Lärm und ewige Warteschlangen steht, sich über chaotische Zustände und unmotiviertes Personal freut, ist hier gut aufgehoben, wer Entspannung sucht ist fehl am Platz! Ertragen konnten wir das Ganze, weil wir uns einen Mietwagen genommen haben und damit paar Tage rausgekommen sind, übrigens das Essen draußen war super lecker und das Land ist eine Reise wert, außerhalb viele freundliche Menschen und tolle Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • super Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechtes Kantinenessen, keine Einheimische Küche, immer das Gleiche, Chaotische Zustände


    Service
  • Schlecht
  • ohne Trinkgeld lief gar nichts mit ging es etwas besser aber gut ist davon weit entfernt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lange Busanfahrt zum Hotel aber okay


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K & E
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmerservice zufrieden sind und Ihnen die Anstrengungen unserer Mitarbeiter in diesem Service gefallen hat . Ihre Anerkennung ermutigt uns, eine gute Erfahrung an unseren Gästen im Riadh Palms zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Tatsächlich haben wir einen Menüzyklus, der alle 14 Tage täglich wechselt und mehrere Galaabende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.) umfasst, sodass unsere Kunden unsere 03 Themenrestaurants (tunesisch, italienisch und Fisch) ausprobieren können. Da wir ISO 9001, ISO 14001, Christal Safety Check, Blue Flag und Green Key zertifiziert sind, können wir Ihnen versichern, dass unsere Dienstleistungen am Hotelstrand respektiert werden. Allerdings kann es bei hoher Hotelauslastung zu Engpaessen kommen. Das hindert uns jedoch nicht daran, die notwendige Schritte zu tun und unsere Anstrengungen zu verstaerken, um eine gute Qualitaet unser Dienstleistungen zu gewaehrleisten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Mit Freundliche Grüße