Alle Bewertungen anzeigen
I H (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Winter Baustelle!! Pool neu gefliest. 2 und 4 Etage komplett erneuert und die Gäste in die 3 Etage ein Zimmer gegeben. Ganzen Tage Baulärm von Draussen und Innen: UNERTRÄGLICH. Personal Arbeitet und ist NUR aufmerksam wenn sie entlohnt werden. Einfach nur grausam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Ausstattung alt teilweise Schränke kaputt Schubladen lassen sich nicht öffnen .Balkontüre lassen sich nicht verschliessen und es zieht rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Gut und Reichhaltig und Abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Service nur wenn Bezahlung fliest


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Polobereich nicht nutzbar. Sauna abgebrannt. Innenpolo teilweise nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I H
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manni Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns sehr das sie unsere Essen gut, Reichhaltig und Abwechslungsreich finden und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Wir werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln Als zertifizierter Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Fire Check, Cristal Room Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste unsere obersten Ziele sind. Mit freundlichen grüssen