- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut schlechter Urlaub wir waren eine Woche dort und werden garantiert nicht wieder kommen .Die Rezeption unfreundlich,der Fahrstuhl seit mehreren Wochen kaputt.Hygiene sehr schlecht.Beim Spülen von der Toilette kam uns das Wasser aus dem Spülbecken entgegen ekelhaft.Die Leute an der Strandbar total überfordert von einem Becher Bier hatte man mindestens die Hälfte an Schaum.Das Personal beim Abendessen ist mit den Getränken nicht hinterher gekommen man bekam immer erst am Ende die Getränke.Das Animationsteam mehr schlecht als Recht ,man hatte das Gefühl sie mussten sich in den Vordergrund spielen ,das Abendprogramm schlecht und das Programm über den ganzen Tag hat nie gestimmt alles wild durcheinander wenn überhaupt gespielt wurde.Am schlimmsten war die Hygiene in der Zimmern wo wir beide noch krank geworden sind davon .Nie wieder
Eintönig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Wir werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Neben den Aufzügen bietet das Hotel den Gästen 06 Aufzüge, darunter zwei Panoramabahnen. Sie entsprechen internationalen Standards und werden regelmäßig gewartet. Außerdem arbeiten wir bei technischen Eingriffen mit GAMO zusammen, einem integrierten Wartungssystem, mit dem wir alle Reparaturen schnell und effizient durchführen können, wenn dies erforderlich ist. Durch die Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 22000 und Cristal Room Check können wir Ihnen versichern, dass das Hotel das Thema Hygiene sehr ernst nimmt. Trotzdem werden wir unsere Anstrengungen verdoppeln, um alle Mängel zu beheben und einen guten Service zu gewährleisten, der die Mehrheit unserer Gäste zufrieden stellt. Neben dem Animationsteam haben wir ein Unterhaltungsprogramm, das sich an Kunden verschiedener Nationalitäten richtet. Wir teilen unserem Team jedoch Ihr Feedback mit, um die maximalen Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.