Alle Bewertungen anzeigen
Sab (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Service hat sehr nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal hier und haben uns früher total wohl gefühlt. Allerdings ist der Service diesmal nicht gut. Am Abendessen Terasse ist ein super Kellner der immer lacht und einen Spaß mit jedem macht. IM RESTAURANT AM POOL IST SERVICE NICHT VORHANDEN. Für Toilettenpapier musste man 3 Mal anrufen und schließlich zur Rezeption gehen. TEILWEISE IST SERVICEPERSONAL TOTAL GENERVT UND LUSTLOS. Es ist schade wie in einem eigentlich echt schönen Hotel der Service so nachgelassen hat. Ich wollten eigentlich nochmal nächstes Jahr kommen, aber nicht bei dem Service momentan. SCHADE


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat nachgelassen im Gegensatz zu früher.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise total genervt und unhöflich. Kellner am Pool spielen mit Handy und beachten einem nicht. Wir hätten gerne Trinkgeld gegeben, ging leider nicht. SERVICE ABENDESSEN GUT. SEHR NETTER KELLNER AUF DER TERASSE IM RESTAURANT AM ABEND.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand. Näher Medina und Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sab
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank, dass Sie sich die zeit genomen haben uns die Eindrücke ihres aufenthalts in unserem hotel mitzuteilen. Wir haben ihre kritik in Anspruch genommen und werden Wir dran Arbeiten uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen