Die Unterkunft war leider nicht so wie gewünscht, wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, laut Hotel wäre dies nicht der Fall und würde somit Aufpreis kosten, deshalb haben wir darauf verzichtet. Desweiteren hatten wir in der Unterkunft in den ersten Tagen das Problem das die Reinigungskraft unsere Schmutzigen Handtücher mitgenommen hat aber leider keine neuen Vorbeigebracht wurden. Wir haben an der Rezeption bescheid gegeben, dort hieß es wir würden in den nächsten 10 min welche bekommen. Leider ist nichts gekommen.... Auch nach zweimaligen Fragen. Erst beim dritten Mal am Folgetag hatten wir endlich neue erhalten. Danach ist dies im Laufe des Urlaubs nochmal aufgetreten, wurde allerdings gleich gelöst. Laut Hotelanlage gibt es ein Langschläferfrühstück und mehrere Restaurants, leider ist vor Ort kein Langschläferfrühstück angeboten worden und auch die anderen Restaurants waren bis auf eines geschlossen. Das Essen war okay, aber nicht wie erwartet. Eine weitere ärgerliche Sache war, dass ein Angestellter im Hotel Touren verkäuft hat wovon wir unteranderem eine Tour mit einem Piratenschiff gebucht haben bei der man Delfine begegnen würde, dies war nicht der Fall. Nachdem wir uns vor Ort dann mit einem einheimischen Deutschsprachigen Unterhalten haben, hatte er uns mitgeteilt, dass wenn man Delfine sehen möchte, die Tour Buchen muss die 4 Std. dauert, da man hier weiter herausfährt und so welche zu sehen bekommt. Wir haben aber eine 2 Std. Tour verkauft bekommen bei der man nur kurz gefahren, dann Geschwommen und noch etwas zum Mittagessen bekommen hat. Leider war dass somit nicht wie von dem Herrn angekündigt. Somit würde ich das Hotel als erneuten Besuch ausschließen. Der einzige Pluspunkt waren jedoch die Genialen Tagesunterhaltungen und Abendshows der Animatoren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JKL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Mit Freundliche Grüße