- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Man kann es aber so grade noch weiterempfehlen. Das Hotel macht von außen so einen guten Eindruck. Die Poolanlage ist gut.
Die Zimmer waren klein. Es roch auch etwas. Die Bäder waren sauber. Die Klimaanlage vor dem Fenster störte aber etwas.
Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein für das Hotel. Man muss ausweichen auf den angeschlossenen Pub, was nicht schlimm wäre, jedoch ist dieser am Morgen durch die Klimaanlagen sehr unterkühlt. Das Essen vom PUB/Biergarten am Abend ist aber sehr gut und preislich in Ordnung. Daher kann man 4 Sterne geben.
Es uwrde zuerst ein zu hoher Preis verlangt. Erst nachdem die Buchungsbestätigung mit dem Preis vorgezeigt worden ist, wurde der Preis akzeptiert. Ansonsten hat man alle Wünsche berücksichtigt.
Es liegt zentral in Panama City, aber es ist ruhig. Um es zu finden, sollte man sich aber eines Taxifahrers annehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |