Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juni 23)
Niemals wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel, was auf den ersten Blick einen soliden Eindruck macht. Auf den zweiten Blick möchte man nur noch weg und wir haben den Tag der Abreise herbeigesehnt. Die Sauberkeit war an fast allen Ecken unzureichend. Beim Essen gab es extrem wenig Auswahl und hat fast alles nicht geschmeckt, so dass wir hauptsächlich auswärts essen waren. All Inclusive ist lediglich von 11 bis 22 Uhr. Der einzige Saftautomat wurde mehrmals für mehr als 12 Stunden nicht aufgefüllt. Sie haben dann nur noch die Möglichkeit an der Bar bis 22 Uhr Nachmachen von Cola, Fanta, Sprite sowie Bier zu bestellen. Sonst nur stilles Wasser und Kaffee. Bei den Zimmern zur Straßenseite ist es auch nachts laut, da keine gute Isolierung der Fenster. Man denkt es würde noch einen Spalt auf sein Bei den Zimmer zur Poolseite hat man es allerdings auch nicht viel besser, da man bis spät abends die laute Musik hört und die Gespräche der Leute sowie ebenfalls den Straßenlärm, wenn auch ein wenig weiter weg. In der Nähe gibt es auch noch eine Moschee. Tagsüber wäre dies kein Problem gewesen, allerdings gibt es schon ca. 5 Uhr den ersten Gebetsgesang. Den Shuttle zum Strand gibt es, allerdings fährt dieser nicht sehr häufig hin und nur 14 und 18 Uhr zurück. Von der Rückfahrt 18 Uhr können wir nur abraten, da Sie möglicherweise in der offenen Tür während der Fahrt stehen müssen, da so überfüllt. Das Hotel hat Spa im Namen, dieser ist allerdings nicht mehr im Betrieb. Für Wlan bezahlt man 10 Euro pro Person, es wurde uns aber nicht mitgeteilt, dass dies lediglich in der Lobby einwandfrei funktioniert. Das einzig positive war die Nähe zur Innenstadt und dass es direkt neben dem Hotel einen Supermarkt gab, den man aufgrund der Versorgung im Hotel auch dringend braucht. Wir konnten den Urlaub nur erträglich machen, indem wir viel Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben. Ich rate dringend von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Einrichtung her war das Zimmer okay. Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Es kam mehrmals vor, dass die Putzfrau unsere Handtücher mitnahm, aber wir keine neuen bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Es gibt nur sehr wenig Auswahl, fast alles nur kalt. Wenn man an der Bar eine Cola bestellt sollte man dafür ein paar Minuten einplanen. Die Zapfmaschine muss kaputt sein, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso es so lange dauert ein Getränk in den Becher zu füllen.


    Service
  • Schlecht
  • Englisch wird von vielen nicht gut verstanden. Man ist mehr auf russische Gäste eingestellt. Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich, außer der Nachtdienst. Haben uns einmal an die Rezeption gewandt bei einem Problem und dann nicht mehr aufgrund der Unfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zur Innenstadt ist gut, wenn dadurch nicht auch der Lärm in den Zimmern wäre. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Zum Strand ist es recht weit zu laufen, der Shuttle aber auf dem Rückweg 18 Uhr sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sucht man vergeblich nach Freizeitangeboten. Das einzige was es gibt ist eine Tischtennisplatte und den kleinen Pool. Einen Spa gibt es nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Als Rich-Melissa-Hotelfamilie betrachten wir unsere Kunden als Mitglieder unserer Familie und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass wir einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir werden unsere Mängel und Fehler so schnell wie möglich beheben.