- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig auf allen Ebenen. Fitnessgeräte 4 Stck. waren def. Es gab keine Disko in der Anlage. Der Minigolfplatz war Schrott.
Relativ klein, keine Kleiderhaken im Zimmer, nur ein Nachtschrank. In der Dusche unten in den Ecken Schimmel. Ansonsten alter Teppichboden, Fernseher, Telefon. Bett war Ok. Fön, Schminkspiegel, Tresor, kleiner Balkon, 1Tisch, 2 Stühle, schwergängiges Fliegengitter
Das war mehr Masse statt Klasse. Fisch gabs immer den gleichen, ansonsten Salate, Hähnchen in allen Formen. Halt sehr viel landestypische Gerichte. Von international kann hier keine oder nur wenig die Rede sein. Z.B. bei den Nuddeln gab es nicht 1 x Parmesan, auch keine echten Steaks außer Huhn. 1 x italienisch gebucht. Alles legger bis auf das Steak, totale Schuhsohle und dünn. Türkisch gebucht, Klasse. Ansonsten ist das allgemeine Buffet nichts besonderes und auch nicht nett dekoriert. Ging schon in Richtung Kantine. Ehrlicherweise hat es aber auch nicht schlecht geschmeckt. Es fehlte halt die Vielfalt und die Seele.
Wirklich guter Service, nettes Personal, alle Fragen oder Wünsche wurden prompt erledigt.
Schöner Sandstrand, viel Platz, sehr sauberes Wasser. Der Strand wurde jeden Morgen abgezogen. Kusadasi war in kurzer Entfernung mit dem Taxi oder Bus erreichbar. Schöner Garten mit unzähligen Palmen. Die Wege müssen/Unfallgefahr instandgesetzt werden. Hier und da sind die Pflastersteine stark abgesackt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nett, Punkt! Abends gab es verschieden Künstler, 4 x die Woche. Ansonsten Touribelustigung und vorab bis ca. 22:15 Kidsclub. Dann Animation im Accord. Zusätzlich 4 x die Woche ein Gitarrenspieler der sehr gut war. Ansonsten einfache unaufdringliche Animation. Der Service im Spa-Bereich und die Anwendungen einfach Spitze. Fitnessraum nicht der Brüller, 4 def. Geräte. Ansonsten 2 Pools und ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr Hugo, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your views with us. We are very sad that the service you received this time during your stay was below your expectations. Your relevant comments have been shared with the appropriate department to help us provide you with the best possible experience. You should have no doubt that we will make the necessary internal arrangements with your valuable comments and warnings. We will be happy to see you again in our hotel. Kind regards, Barbaros Karabulut General Manager