Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
schöne Anlage jedoch renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist schön groß.Es gibt hier viel Natur zu sehen.Jedoch sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Bei uns ist die Dusche immer übergelaufen alles stand unter Wasser.Die Schränke sind alt und teilweise kaputt. Schlechte Reinigung in den Zimmern. Das Essen schmeckt sehr lecker, jedoch ist alles Selbstbedienung,sowie Getränke holen.Die Animation war sehr Unterhaltsam. Die Arzthelferin war unfreundlich.Wir wollten nur schmerztabletten haben und sie hat dem Arzt angerufen,der nicht im Hotel anwesend war und uns am Telefon behandeln und die Kosten haben. Wir haben das nicht akzeptiert und haben ein Taxifahrer auf eigene Kosten gebeten uns schmerztabletten aus der Apotheke zu besorgen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten sind unbequem Schlechte Reinigung Dusche war jedesmal verstopft zu alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat ansich gut geschmeckt, nur das besteck war sehr oft dreckig und Getränke musste man alles selber besorgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich um alles selber kümmern Keine Hilfsbereitschaft vom Personal unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist schön und unterhaltsam,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Ebru Hanım, Öncelikle otelimizi tercih ettiğiniz ve görüşlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanız süresince otelimizden memnun kalmadığınız konulara üzüldük. Genel anlamda misafirlerimiz tarafından olumlu puanlar alan bir otel olmamıza rağmen, sizlere bunu yansıtamadığımız için üzgünüz. Misafirlerimizin ricasını kırmayan personelimiz kendilerine masalarda hizmet etmeye çalışıyor olsa da, yoğun saatlerimizde bunu misafirlerimize self servis hizmet vermekte olduğumuzdan dolayı yapamamış olabiliriz. Elbette ki sizlerin bu talebini yerine getirmek de isterdik. İleri dönemki planlamalarımızda siz gibi düşünen misafirlerimizin beğenisi için bunu sağlamaya çalışacağımızı belirtmek isterim. Otelimizde görev yapan hemşiremizin doktor onayı ve/veya reçete olmadan ilaç vermesi mümkün olmadığı gibi herhangi bir ücret alması da söz konusu değildir. Misafirlerimize hastane ve doktor tavsiyelerimiz olsa da son karar misafirlerimizin tercihine bağlıdır. Bu konuyla ilgili olarak da bir yanlış anlaşılma olduğunu düşünüyoruz. Ebru Hanım; sizi belki de bir daha otelimizde göremeyebiliriz ancak yine de belirttiğiniz konular ilerideki planlamalarımız ve dikkatimizi sağlama açısından bizlere yol gösterici olacaktır. Teşekkür eder, saygılarımı sunarım. Barbaros KARABULUT Genel Müdür