- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf einer Rundreise übernachteten wir eine Nacht im "Richmond Pamukkale Thermal"-Hotel. Das Outdoor-Thermalbad ist klein, ohne Aufsicht, aber sehr gemütlich und schön. Das Indoor-Thermalbad ist etwas überlaufen. Man nimmt am besten trotz gegenteiligem Anraten sein eigenes Badetuch ins Bad, da die vorhandenen Tücher in sehr begrenzter Zahl zur Verfügung stehen. Das Buffet am Abend und am Morgen ist tiptop, einzig störender Faktor war der Fotograf, der einem nicht einmal beim Essen in Ruhe liess und von jeder Person um die 10 Fotos machte. Das negative Erlebnis erlebten wir dann später: Als wir um 23 Uhr zurück ins Zimmer (alle ohne Balkon) kamen und das Licht anmachen wollten, hat es eine Sicherung rausgeworfen und wir standen im Dunkeln. Als dann nach 20 Minuten warten der Hoteltechniker kam, hatte er ohne Taschenlampe (!) etwas Mühe, im Dunkeln das Problem zu beheben! Auch das schwache Licht seines Natels konnte nicht weiterhelfen, sodass wir ihm nach einer weiteren halben Stunde anerboten, dass Problem am nächsten Tag zu beheben. Darauf wollte er sich bei der Rezeption erkundigen, ob wir in einem anderen Zimmer übernachten möchten. Da wir aber all unsere Sachen über das ganze Zimmer verteilt hatten und ohne Lampe keine Lust hatten, alles zusammenzusuchen, lehnten wir ihm dankend ab. Als wir dann am nächsten Morgen beim Check-Out die noch offenstehende Rechnung vom Abendessen über 2 Euro aus symbolischen Gründen nicht bezahlen wollten, wurden wir nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass so etwas nicht geht! Also zahlte ich dann die lapidarischen 2 Euro und verliess das Hotel mit einem ziemlich gemischten Gefühl. Anzumerken ist allerdings noch, dass dieses "Stromerlebnis" entscheidend für meine negative Meinung ist, und mir sonst das Hotel relativ gut gefallen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |