- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Preis ist fuer Singapur mit ca 150 Sing$ OK. Leider war der Zimmerservice sehr schlecht. Ausser des Handtuchs und der Fussmatte wurde nichts regelmaessig getauscht. Das Handtuch am Waschbecken verschwand und wurde nicht mehr ausgewechselt. In der Dusche war zwischen den Kacheln Schimmel der darauf schliessen lies, dass die Waende nie gereinigt wurden. Das Bett wurde sehr selten, wenn ueberhaupt, neu bezogen. Defekte wurden vom Personal nicht registriert. Einmal wurde ich Nachts um 2:00 durch Kuechenlaerm geweckt. Das Fruehstueck war sehr einfach und wurde nur schlecht nachgefuellt. Um 9:45Uhr war am Wochenende kaum noch etwas da, obwohl Fruestueck bis 10:00Uhr im Angebot ist. Bei der Abschlussrechnung wurden mir anstatt 2 Bier vier berechnet, die ich aber nicht aus der Minibar entnommen habe. Das Hotel wird von Indern gefuehrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |