Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhig und zentral im romantischen Afitos
4,3 / 6

Allgemein

Nette, kleine und saubere Anlage. Zu unserer Zeit waren fast nur englische Thomson (TUI) Touristen dort. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Durch Zufall haben wir bei einer Radtour den Ort Afitos für uns entdeckt. Nach einigem Suchen haben wir uns für das Hotel Rigas entschieden. Das Haus scheint fest in der Hand des englischen Veranstalters Thomson zu sein. An der Rezeption hat man uns spontan ein Zimmer für 40 Euro inclusive Frühstück angeboten. Mitten in Afitos haben wir keine weiteren Hotels gesehen, dort gibts sonst nur kleine Appartements ohne Restaurant oder Pool. Für unseren nächsten Abstecher nach Afitos haben wir uns schon mal die Telefonnummer des Hotels notiert: ...0374-91120!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines sauberes Zimmer mit Klimaanlage und TV (beides nicht genutzt). Das Bad war in Ordnung und auch sonst gabs an der Zimmerausstattung nichts zu kritisieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird in Form eines kleinen Buffets angeboten. Zwar nicht üppig, aber man wird satt!!! Weitere Mahlzeiten bietet das Hotel nicht an.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, daher gab es keine Beschwerden oder besondere Serviceleistungen. Die Zimmerreinigung ebenfalls OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz am Ende des Dorfes. Zur Ortsmitte mit seinen urigen Tavernen, Bars und Restaurants geht man ca. 5-10 Minuten. Zum Naturstrand von Afitos geht 's rasch einen steilen Weg nach unten. Hochwärts ist es ein wenig beschwerlicher. (Ca. 15-20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Netter kleiner Pool mit super Aussicht übers Meer. Mehr kann man bei 2, 5 Sternen nicht erwarten.


    Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5