Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchade, entspricht nicht unseren Wünschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit viel Potenzial aber noch viel mehr Mängeln. Sehr schöne Lage mit herrlicher Aussicht auf das Wasser vorausgesetzt man hat das richtige Zimmer gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit ca 15qm inkl. Toilette und Dusche relativ klein. Großer Nachteil dass das Waschbecken sich direkt im Eingang des Zimmers befindet. Privatsphäre gleich null. Betten sind okay, schlafen in diesem Zimmer kaum möglich da die Notausgansbeleuchtung so grell in den Eingangsbereich leuchtet und nicht auszuschalten geht. Leider ist zwischen Eingangsbereich und Schlafbereich keine Tür. Schlafdefizit im Urlaub eine Zumutung. Der Kleiderschrank viel zu klein, wir lebten aus dem Koffer. Seitlicher Ausblick vom Balkon ein grosser Haufen Dreck. Balkon selber groß und mit 2 Korbsesseln und Tisch ausgestattet. Das größte in diesem Zimmer ist definitiv der Kühlschrank. Das Hotel ist mit vier Sterne deklariert, bedeutet pro Tag und Person zusätzlich 10 Euro Kurtaxe fällig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir geben nur unsere persönliche Erfahrung weiter. Die war leider nicht sehr schön. Wir haben Halbpension gebucht, was wir im Nachgang sehr bedauert haben. Das Hotel hat von den HP Gästen das Geld in der Tasche und somit braucht man sich nicht mehr sonderlich um diese Gäste kümmern. Es gab eine Menükarten für die HP Gäste und eine Karte für die Gäste ohne Halbpension. Es war jeden Tag die selbe Karte so dass man nach 7 Tagen durch damit war. Wir waren 10 Tage hier. Auf Anfrage sagte man uns, dass man auch a' la Carte essen könnte und die Differenz bezahlen kann. Leider falsche Aussage. Wir wollten die Vorspeise von der HP Karte und das Hauptgericht von der anderen Karte bestellen. Keine Chance entweder komplett von der einen oder der anderen Karte. Dessert stand in der Karte, die Bedinungen konnten nie sagen, was das Dessert des Tages ist. Somit gab es immer einen Ouzo als Dessert.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Probleme die wir angesprochen haben wurden seitens der " Managerin "freundlich ignoriert bzw. unakzeptable Vorschläge wie 3 Tage in ein anderes Zimmer wechseln und danach nochmals ein Wechsel vornehmen. Und alles nur vielleicht und mal sehen. Wir bewohnten das Zimmer 331. Die zwei Frauen die für die tägliche Reinigung zuständig waren, haben hier im Hotel die beste Arbeit geleistet. Respekt!!!!! Das wechseln der Handtücher für die Liegen am Pool nur gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Handtuch. Vollkommen unverständlich und noch nie erlebt, egal wo wir bisher Urlaub gemacht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man den Ortskern von Afitos mit seinen wunderschönen Tavernen und Geschäften. Abends besonders sehenswert. Die Fahrt vom Flughafen Thessaloniki mit dem Taxi hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4