- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Urlaub in Griechenland. Das Hotel aufgrund der Empfehlung unseres Reisebüros ausgewählt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere, dass es sich hier um ein etwas kleineres Haus mit einer ansprechenden Gestaltung handelt hat uns sehr gefallen. Die Lage des Hauses ist fantastisch dazu ein atemberaubender Ausblick aufs Meer.
Wir hatten ein großzügiges Zimmer Junior Suite mit Meerblick. Sehr gut.
Wir haben mit Frühstück und Halbpension gebucht. Frühstück wäre aus unserer Sicht verbesserungswürdig. Uns fehlten z. B. Brötchen oder Stangenbaguet. Insgesamt übersichtliche Auswahl. Sehr gut hat uns des Abendessen mit vier Gängen gefallen. Man konnte bis zu vier Gänge von der Restaurantkarte auswählen. Qualität sehr gut mit einer offenen Küche. Man erkennt sofort, dass da Leute in der Küche stehen die ihr Handwerk verstehen. Zu bemängeln hätten wir die aus unserer Sicht etwas zu hohen Getränkepreise.
Immer aufmerksam und freundlich.
Der Ort Afitos ist sehr schön und bei Touristen beliebt. Ein kleiner irgendwie ursprünglicher Ort den man lieben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, eine Bewertung für Rigas Boutique Hotel zu schreiben! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise nach Hause hatten. Stellen Sie sich sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernsthaft erhalten. Durch Ihre Kommentare helfen Sie uns auf jeden Fall, einen höheren Service anzubieten und die Erwartungen unserer Besucher in der Zukunft zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Interesse und wir freuen uns sehr, Sie in Rigas Boutique-Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Rigas Boutique Hotel-Team