- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man aus Europa nach Afrika reist und am Flughafen aussteigt und irgendwer hat vergessen, dass man ankommt und wird folglich von keinem vermisst, dann ist der Urlaubsbeginn wahrlich kein Vergnügen! Nur der Flexibilität eines Fahrers hatten wir es zu verdanken, dass wir ins Hotel mitgenommen wurden. Beim Check-in erfolgte dann die lapidare Auskunft, dass wir nicht erwartet werden und auf keiner Liste stehen - und das wars dann auch!!! Erst ein Anruf bei unserem Veranstalter hat dann ein wenig Bewegung in die Sache gebracht und nach einer längeren Anlaufzeit bekamen wir dann doch ein Zimmer (auch ohne Gutschein). Das Zimmer war groß, ohne Moskitonetze und naja sauber. Das Bad/WC auch groß aber reparaturbedürftig und nicht besonders sauber. Die Außenanlagen sehr gepflegt aber der Pool eine Baustelle (vermutlich wegen der winterlichen Temperaturen???). Das Restaurant / die Bar gepflegt, das Service naja. Alles in allem keine sonderlich sympatische Ankunft in Botswana. Gott sei Dank war die restliche Reise ein Traum und eigentlich hatte ich Riley`s schon vergessen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |