Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unpersönlicher Service - eher 3 statt 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war für einen kurzen Layover in OTP und brauchte ein Hotel nahe des Airports. Ein Shuttle wird hier angeboten, die Fahrer sind freundlich. Der Checkin wirkte auf mich eher wie eine Abfertigung, die sehr unpersönlich war. Ich wurde nicht wertgeschätzt. Das Zimmer ist sauber aber eher im 3*-Niveau. Die Decke empfand ich als sehr dick und daher unangenehm. Für einen Layover ist das Hotel praktikabel, wohl gefühlt habe ich mich nicht. Ich würde es eher im 3* Segment einordnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet, das Notwendigste ist vorhanden. Grundsätzlich war das Zimmer sauber, leider hörte man Geräusche aus Nebenzimmern/vom Gang sehr deutlich. Ich fand die Decke des Bettes etwas dick.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mich mehr als Ware als als Gast behandelt gefühlt, vor allem am Checkin. Man antwortete mir teils sehr patzig. Der Service an der Bar war in Ordnung, aber auch nicht herausragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Airport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:161