- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 49 € inkl. Frühstück kann ein Hotel in einer Metrepole nicht sehr schlecht sein, daher die Bewertung eher schlecht und nicht sehr schlecht. Für mein Empfinden war das Hotel zu weit ausserhalb. Anonyme Atmosphäre. Der Fitnessraum eine Baustelle das ganze Haus in die Jahre gekommen und ohne Charme. Frühstück war inkludiert - reichliche Auswahl aber nicht sehr lecker. Sauber Wenn es ums Geld geht ok - dann aber Taxi einrechnen. Wer etwas Anspruch hat im Sinne von Atmosphäre / landestypischer Charme etc ist hier falsch
Sauber und alles da. Nicht gemütlich und sonst auch nichts.
Das Frühstück war schlecht trotz guter Auswahl. meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Abendessen oder Bar wurde nicht angeboten bzw ich habe es nicht gefunden. Wollte es aber auch nicht finden da keine schöne Atmosphäre herrscht.
Das Personal ist freundlich spricht englisch. Mehr erwarte ich für 49€ nicht. Sonst war auch alles ok. aber auch nicht mehr.
Habe in Bukarest nicht wirklich die Orientierung aber es ist zwischen einem grossen Supermarkt und einer grossen Gärtnerei an einer Ausfallstrasse abeer nicht so laut. Letztlich im Nirgendwo. Nur mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Umbau - geschlossen. Vielleicht danach ein Geheimtipp
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Thank you for your review about RIN Grand posted and for staying with us. We assure you that we will continue trying to maintain a high guest satisfaction grade of our guests. We look forward to having you as a guest at your next stay in Bucharest.