- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Definitiv kein auf Hochglanz poliertes Luxus-Hotel, aber dennoch schöne Bungalow-Anlage in Strandnähe in Lovina. Eine kleine Oase der Stille und Erholung, perfekt für eine Pause während einer Bali-Rundreise. Nicht übermäßig luxuriös, manchmal etwas abgenutzt oder nicht mehr auf den neuesten Stand, aber dennoch alles, was man für ein paar entspannte Tage am Pool oder Strand braucht.
Sehr groß, mit A/C, etwas knapp eingerichtet. Auf den ersten Blick wirkt es etwas abgerockt und veraltet, aber rückblickend hat es keinen von uns gestört.
Nichts zu meckern. Das Frühstück hatte den auf Bali üblichen Umfang, Extras können aber bestellt werden. Die Küche hat ansonsten nur bis 17 Uhr auf, aber das Essen ist bis dahin einwandfrei. Und für das Abendessen gibt es genug Optionen in der Umgebung.
Nahe am Strand, mehrere Supermärkte in 5 - 15 min Entfernung, div. Restaurants direkt in der Nähe. Auch div. Reiseagenturen, falls man Ausflüge buchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |