Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim Schnäppchenpreis zuschlagen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

etwas älteres Hotel, welches mal eine Auffrischung vertragen könnte, insgesamt noch ein befriedigender Allgemeineindruck, aber man merkt, dass wohl in den letzten Jahren nicht mehr sehr viel investiert worden ist. Positiv sind die sehr großen Zimmer mit riesigen Fensterflächen und die oftmals sehr günstigen Übernachtungspreise. Die Abzocke mit der Resort Fee lässt sich umgehen, wenn man das Hotel bei einem deutschen Reiseveranstalter bucht. Nachteil dabei: Keine kostenfreie Stornierung. Bei Preisen zwischen 50 und 70 Euro inkl. Resortfee kann man nicht viel verkehrt machen. 4 Sterne würde ich dem Hotel nicht mehr geben, hat für mich ein 3-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • sehr großes Zimmer mit toller Aussicht, sauberes Badezimmer. Wir waren erstmals im Ipanema Tower, würde beim nächsten Mal allerdings wieder den Masquerade Tower nehmen, diese scheinen etwas moderner möbliert zu sein. Verschwunden ist die Minibar, was uns nicht störte, ärgerlich ist der Entfall einer Kaffeemaschine. Man hat zwar aktuell pro Person ein Guthaben von 9 USD, was man bei Starbucks "einlösen" kann, allerdings bilden sich vor dem Stand regelmäßig lange Schlangen, da ja alle dort kostenlosen Kaffee und Snacks holen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gute Auswahl an Restaurants, völlig überteuertes Buffet, da sollte man das Buffet im Palms nutzen, ist erheblich günstiger und qualitativ gut.


    Service
  • Eher gut
  • Check In etwas lahm, routiniert freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, teilweise tolle Sicht auf den Strip. 2 weitere Casinohotels sind fußläufig erreichbar, das Gold Coast und das Palms. Zum Strip gibt es einen kostenlosen Shuttleservice.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:275