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Sonja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Januar 2024
Tolles Hotel mit ein paar kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein

Im Hotel wurde uns überraschenderweise kein Transport der Koffer aufs Zimmer angeboten, sondern wir mussten selber unser Zimmer suchen und das Gepäck tragen - sollte meiner Meinung nach bei einem Hotel in dieser Sterne-Kategorie inkludiert sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolles Zimmer, eventuell ein besseres Licht bzw. ein Schminkspiegel im Bad wären noch wünschenswert gewesen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In den Restaurants war das Essen nicht wirklich abwechslungsreich, aber durch die große Auswahl konnte man es selbstständig dann täglich abwechslungsreich gestalten. Teilweise ist leider kein Essen nachgeliefert worden, wenn beispielsweise etwas bei der Pool-Bar aus war..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal war bemüht auf alle Fragen, Wünsche und Beschwerden einzugehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolles Animationsprogramm!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider sehr kleiner Strandabschnitt und keine Möglichkeit am Strand entlang zu spazieren


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Das Animationsteam war immer um eine gute Stimmung bemüht und auch wenn man einmal nicht mitmachen wollte, haben sie dies auch respektiert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Montego Bay, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zur Gastronomie, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, denn diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern! Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Bitte erlauben Sie uns abschliessend auf das Thema des Gepäcks einzugehen, um Missverständnisse zu vermeiden. Bei uns können Sie selbst bei Anreise entscheiden ob Sie Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben, welches in der nächsten Sammelzustellung, so schnell wie möglich an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird, oder ob Sie es direkt mit auf Ihr Zimmer mitnehmen möchten. Es handelt sich also nicht um einen Bellboy Service, der Sie mit dem Gepäck sofort in Ihr Zimmer begleitet, sondern um eine Sammelzustellung, die den ganzen Tag lang mehrmals vorgenommen wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager