- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Bestandteil der Ferienanlage Riva del Sol (Apartments und Hotel) in einem Pinienwald direkt am Strand. Es gibt ausreichend Parkplätze und ein paar kleine Geschäfte direkt am Eingang der Ferienanlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer Classic welches sehr modern eingerichtet war und einen kleinen Balkon hatte. Insgesamt war das Zimmer sehr schön. Auf dem Balkon haben lediglich zwei Stühle und ein kleiner Tisch Platz. Bademäntel gibt es erst ab der nächst höheren Zimmerkategorie.
Das Frühstück war in Ordnung aber für ein Hotel dieser Kategorie nicht berauschend und das Personal bemüht. Zum den restlichen Angeboten kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.
Badetücher für den Pool dürfen lediglich 2 Mal in der Woche gewechselt werden, was bei einem 4 Sterne Superior Hotel nicht akzeptabel ist. Die nassen Handtücher müssen mit aufs Zimmer genommen werden und im kleinen Bad oder dem verschmutzten Wäscheständer auf dem Minibalkon getrocknet werden.
Der Ort Castiglione della Pescaia ist sehr schön mit ausreichend Restaurants und netten kleinen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der angebliche Wellnessbereich ist nicht ansprechend, eigentlich lächerlich. Pool und Strand sind sehr schön und es gab zumindest im Mai noch ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Länge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |