- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine "Bettenburg", sondern eine große, außerordentlich gepflegte Anlage mit 2-stöckigen Häusern. Zimmer super klimatisiert, ebenso der Speisesaal. Toller Pool und zum hoteleigenen Strand mit ausreichenden Liegen und Schirmen fährt ständig ein Shuttleservice ("Bimmelbahn"). Die Strecke von der Anlage zum Strand beträgt ca. 1.100 Meter. In Komplex befindet sich ein Freilichtheater, wo täglich bis 22:00 Uhr die Kinder und dann die Erwachsenen (leider nur auf italienisch) "bespasst" werden. Essen in Buffetform, aber wirklich sehr abwechslungsreich. Lediglich das Rüherei zum Frühstück könnte eine bessere Qualität haben, wie auch die Brötchen. Deshalb (und nur deshalb) nicht ganz die volle Punktzahl.
Klimaanlage, Safe im Kleiderschrank, Kühlschrank, auf Wunsch kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, Balkon mit Wäschetrockner, kleiner TV mit 3 deutschen Sendern. Betten bequem, aber leider nur Laken als Bettdecke. Sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel.
Sehr abwechslungsreiches Buffet, umsichtige Kellner und ständig wird "nachgelegt". Lediglich die Geräuschkulisse ist gewöhnungsbedürftig.
Sehr schnelle Reaktion auf Wünsche und (für Südeuropa) erstklassiger Service. Keine Insekten, Silberfischchen u.ä. im Zimmer. Bad war schimmelfrei und genug Ablageflächen.
Fahrt zum Hotel (von Rom) mehr als 7 Stunden im Bus. Ausflugziele (je nach Entfernung in Apulien) 30-120 Busminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage top, Strandcafé und Bar mit sehr kulanten Preisen, jeden Tag Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |