Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Freundliches Personal, begrenztes Englisch, praktisch verfügbare Rezeption
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelzimmer war eigentlich super großzügig mit eigener Kücheninsel. Allerdings waren sowohl die Fliegengitter kaputt, was im Sommer sehr ungünstig ist wegen der vielen Mücken, als auch generell das Zimmer sehr einfach, etwas abgenutzt und schlicht. Mein Tipp wäre, die Fliegengitter zu reparieren und das Zimmer etwas gemütlicher zu gestalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war im angrenzenden Coffee Shop serviert und ist echt nicht zu empfehlen. Es gab keine Vielfalt und so gut wie keine gesunden oder vegetarischen/veganen Alternativen. Ich würde vorschlagen, sich einfach selber im Supermarkt oder einer Bäckerei etwas zu holen oder so im Coffee Shop etwas zu kaufen, da die anderen Speisen, die dort angeboten werden, echt lecker sind. Es ist schade, dass so zwischen Hotelgästen und regulären Kunden im Angebot unterschieden wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war generell sehr freundlich und die Rezeption ist 24 Stunden verfügbar, was wirklich praktisch ist, da meine Klimaanlage zwischenzeitlich nicht funktioniert hat. Die Mitarbeiter sprechen nur begrenzt Englisch, aber sie sind stets bemüht zu helfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Bewertungen:6