Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral am Las Olas Boulevard, der Flaniermeile von Fort Lauderdale. Das Hotel besteht aus einem alten Teil mit kleinen Zimmern und dem Tower mit größeren Zimmern. Äußerlich sieht das Hotel etwas mekrwürdig aus, im Towerteil befinden sich in den Etagen 2-7 ein Parkhaus, ab Etage 8 beginnt das Hotel. Die Hoteleinrichtung ist für ein 3-Sterne Hotel überraschend nobel, wir haben uns beim betreten sofort wohl gefühlt. In der großen Lobby befindet sich eine Bar, ein kleiner Kisok und der Zugang zum Restaurant. Leider ist das Hotel nicht billig, wir haben für ein Zimmer ohne Frühstück pro Nacht 180US$ bezahlt und das war schon ein Sonderangebot! Parken ist kostenpflichtig und kostet 17US$ pro Tag


Zimmer
  • Gut
  • Die Towerzimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet, hier können problemlos 4 Menschen übernachten. Die Zimmer verfügen über einen kostenlosen Internetzugang und regulierbare Klimaanlage. Zimmer sind sauber wirken aber leicht abgewohnt was den positiven Gesamteindruck aber kaum beeinträchtigt.


    Service
  • Gut
  • Über den Service gibt es nichts Negatives zu berichten, für ein 3-Sterne-Haus völlig in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral am Las Olas Boulevard, zahlreich Restaurant sind fußläufig erreichbar. Bis zum Strand sind es etwa 3 Kilomter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der über eine Straße zu erreichen ist. Die gartenähnliche Poolanlage ist sauber und aber relativ klein. Handtücher liegen zur Selbstbedienung bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:20