- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall. Für den Baulärm in der Nachbarschaft kann das Hotel nix. Die ganze Insel ist zur Zeit Baustelle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Größe ist vollkommen ausreichend, leider waren nur kaum Ablagemöglichkeiten. Einige Schränke waren verschlossen oder im Kleiderschrank einzelne Bereiche abgeschlossen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Es gibt einheimisches aber auch „normales“ (Spaghetti oder Sandwiches, etc. ) Wir hatten Halbpension gebucht und haben zusätzlich trotzdem auch hier zu Mittag gegessen. Preislich auch total in Ordnung. Ne gute Portion Caesar Salad (Main Menue) für 8$US.
Die Jungs hier machen echt nen tollen Job. Sehr freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ich hatte am ersten Tag mit ner fiesen Erkältung zu kämpfen und da wurde mir gleich nen komplettes Frühstück aufs Zimmer gebracht, obwohl wir nur nach nem Brötchen mit Butter gefragt hatten. Echt klasse!!
Die Lage ist ganz gut, wenn die Flughafennähe wichtig ist. Leider wird in der unmittelbaren Nachbarschaft gebaut und somit ist es tagsüber auch immer laut. Auch sonntags wurde gebaut. Dafür kann aber das Hotel nix. Die Bauphase wird sicherlich noch einige Monate andauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet vier verschiedene „Events“ an. Allerdings vermittelt über eine Agentur. Wir haben einen kompletten Tagesausflug mit Sandbank-Schwimmen, Schnorcheln, Lunch in einem traditionellen local Restaurant und Delphine beobachten gemacht (100$US pro Person) und wir waren total begeistert. Aber mehr Angebote gibt es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |