Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ehrliche Bewertung! Keine Weiterempfehlung!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine ganz gute Lage, man braucht nicht lange zum Strand und zu den ersten Restaurants. Von außen ist es eher unscheinbar und nicht besonders gut in Schuss. Für den Preis war es ziemlich enttäuschend. Als wir einchecken wollten, nahm man unsere (deutsche) Kreditkarte nicht an, obwohl es schon bezahlt war. Daraufhin wollten wir barzahlen, was allerdings nicht ging. Daraufhin musste der General Manager kommen. Ziemlich nervig, nach einer langen Fahrt, wir waren k.o., wollten uns frisch machen und an den Strand. Leider mussten wir warten und verloren so viel Zeit. Am Ende konnten wir barzahlen, allerdings war man da schon genervt und nicht mehr so freundlich zu uns. Als man uns ein Zimmer zuteilte, stellten wir fest, dass das Hotel 3 Gebäude hat, welche unter anderem von einer Straße getrennt sind. Wir waren im Gegenüberliegenden Gebäude einquartiert. Das Gebäude war genauso unscheinbar, wie das andere und an der Rezeption nie jemand vertreten, so dass wir immer die Straße überqueren mussten. Das Zimmer war schön groß, nach innen zum Pool gelegen, was nicht wie gedacht ruhig war, sondern ziemlich laut. Durch die Gäste an der Bar und am Pool und einer rießigen Baustelle gegenüber. Wir hatten Probleme mit der Toiletten, sie hat nicht funktioniert, nach 3 Reparaturversuchen hat man uns (auch auf Nachfrage) kein neues Zimmer zugeteilt, immer mit Ausreden. Wir mussten nachts ins Erdgeschoss und dort auf ziemlich verdreckte Toiletten gehen. Ziemlich unangenehm, für den Preis. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und wollten für die Nacht das Geld zurück. Wir haben dadurch leider nochmal Zeit verloren und nichts zurückbekommen. Der Service war schlecht, die Gespräche wenig erfolgreich und die Nächte dadurch sehr unangenehm. Ich würde nicht nochmal dort übernachten, das Geld investiere ich lieber in ein besseres Hotel! Denkt daran, dass auf den Preis, der im Internet angeboten wird noch die Tax dazu kommen und die Resortfee!! Pro Person und Pro Nacht!!! Andere Hotels sind besser ;)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suiten sind groß, gut ausgestattet. Ein bisschen verlebt wirken die Ecken der Möbel und der Türe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben vom Hotel einen Gutschein bekommen, den wir einlösen wollten, Trinkgeld, Tax und Alkohol natürlich nicht enthalten. Das Hotel hat 3 Restaurants. Wir waren im Maxime. Die Karte ist rießig, das Restaurant bietet alles an und hat 24h geöffnet. Das konnte schon nichts gutes heißen und es war auch nicht gut. Es gibt so viele tolle Restaurants in Miami, geht woanders essen. Ein Restaurant, was Burger, Nudeln, Pizza und Sushi anbietet, kann einfach nicht alles mit einer gleich guten Qualität anbieten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, mit unserer Beschwerde wurde nicht gut umgegangen, die Mitarbeiter waren außerdem nicht immer freundlich, obwohl man meinen sollte, das bei den Preisen der Gast "König" ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war gut. Nah am Strand und an Restaurants. Parksituation direkt vor dem Hotel ist ungenügend. 4 $ pro Stunde und das Valet parking kostet pro Nacht 35$. Können wir auch nicht empfehlen. Einige Straßen weiter gibt es ein Parkhaus für 16$ die Nacht mit Kameraüberwachung und dauerhafter Besetzung! Park One hieß es und direkt gegenüber ist noch ein sehr günstiges. 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:2