Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland2 Wochen Malta-Urlaub
Albrecht (71+)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist gut, weil es hier relativ ruhig ist. Auffaellig ist die Freundlichkeit des Personals. Oeffentliche Verkehrsmittlel schwierig , weil ueberlastet.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Albrecht, Danke fuer Ihre Bewertung. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Personal , haben Sie besonders in den Vordergrund gestellt. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Die Verkehrsverbindungen sind gut und guenstig. Bushaltestelle ist direkt am Haus. Zu bestimmten Zeiten, muss eine gewisse Wartezeit eingeplant werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit