Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich3 Tage Malta
Richard (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war gut, aber zuwenig Gewürze. Die Aussepoolanlage war ok. Zimmer sind für 3 Leute zu klein. Poolbar und Charley Noblebi Bar schliessen zu früh. Sonst hatten wir einen entspannten Urlaub.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Richard, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre hohe Sonnenanzahl im Bereich Service , laesst auf Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal schliessen. Vielen Dank dafuer. Das Zimmer hat eine Standard Groesse und kann auch als 3 Bett Zimmer verkauft werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


