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Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3 Woche Malta, gut erholt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Reiseleiter John da Silva möchten wir sehr lobend erwähnen, da er sehr hilfsbereit und seine Beratung sehr korrekt war. 100 Punkte. Auch unser Zimmermädchen Marina , hat ausgezeichnet Arbeit geleistet und ging auf unsere Wünsche immer gerne ein. Das gesamte Personal im Restaurant bemüht ein sich trotz fehlendem Deutschkenntnisse auf die Wünsche der Gäste einzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Eine sehr gute Bewertung! Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Die positiven Kommentare für Ihre Reiseleitung, werde Ich selbstverständlich umgehend weiterleiten. Genauso wie Ihre sehr gutes Kommentar für unser Houskeeping Personal. Unser Personal im Restaurant koennte seine Deutschkenntnisse auf ein Grundwissen etwas erweitern, um noch intensiver auf die Wünsche von unseren deutschen Gästen eingehen zu koennen. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit