- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reiseleiter John da Silva möchten wir sehr lobend erwähnen, da er sehr hilfsbereit und seine Beratung sehr korrekt war. 100 Punkte. Auch unser Zimmermädchen Marina , hat ausgezeichnet Arbeit geleistet und ging auf unsere Wünsche immer gerne ein. Das gesamte Personal im Restaurant bemüht ein sich trotz fehlendem Deutschkenntnisse auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Eine sehr gute Bewertung! Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Die positiven Kommentare für Ihre Reiseleitung, werde Ich selbstverständlich umgehend weiterleiten. Genauso wie Ihre sehr gutes Kommentar für unser Houskeeping Personal. Unser Personal im Restaurant koennte seine Deutschkenntnisse auf ein Grundwissen etwas erweitern, um noch intensiver auf die Wünsche von unseren deutschen Gästen eingehen zu koennen. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit