Alle Bewertungen anzeigen
Kurosch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4 Sterne für mageren Service sind zu viel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Prozedur des Check-In um 22:00 Uhr war äußert lang, da eine Gruppe von 20 Leuten auf einmal ankam und jedes Paar die Anmeldung aller mitreisenden Personen selbst ausfüllen musste. Am Empfang war nur ein Mitarbeiter, erst wesentlich später kam ein anderer dazu. Zur Begrüßung waren langweilige Butterbrote und Stilles Wasser bereit gestellt worden. An der Bar unten konnte man verdünnte Softgetränke als AI "genießen". Die "frischen" Badetücher hatten öfters gelbe Flecken. Die Clo-Brille an der Unterseite war bei der Ankunft dreckig, erst am vierten Tag nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, war die Sache behoben. Die 3 Tage wo wir noch gehofft haben, Zimmerservice kommt vorbei, blieb dieser nur im Bereich des Flur, wo es auch ständig dreckig war. Strand ist nur im Nachbarhotel Ramla Bay Resort vorhanden und es wird dort geduldet, dass man ihn mitbenutzt, denn das Schild besagt, dass es nur für Hotelgäste reserviert ist. Dieser Mini-Strand ist aber für maltesische Verhältnisse noch recht gut. Das oben Bild zeigt Meer gleich hinter den Liegen, jedoch muss man sagen, dass diese Liegen auf der 1. Etage der Hotel-Terasse stehen und der Zugang nur über die Rezeption und die Strasse möglich ist. Das Essen war o.k., jedoch die Suppen ungenießbar und die geringe Früchteauswahl hat uns dazu gezwungen ab und zu selbst im mobilen Laden vor dem Hotel einkaufen zu gehen! Dieser Wohnmobil ist die einzige Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, ansonsten soll man mit dem Tagesticket für 2,70 p.P. nach Millieha fahren. Übrigens der Badestrand dort und die Paradise-Bay sind ab 10 Uhr im Sommer hoffnungslos überlaufen. Das Pool war gut, den wir gern nutzten. Das Problem der Liegenreservierung hat man dadurch gelöst, dass in Riviera die blauen Badetücher gegen 5,- Euro Pfand und 50,- Cent Nutzungsgebür erhält. Diverse Boote sind in AI-Paket dabei, JetSky und Ähnliches extra. Den Ausflug nach Gozo mit Quadbikes für 90,- Euro p.P. kann man empfehlen, ansonsten Comino-Reisen in der Lobby buchen statt beim Reiseveranstalter. Die Insel Comino mit der Blauen Lagune ist im Sommer so voll, dass ab 11:00 Uhr dort kaum Platz zu finden sein wird. Beim Automieten des Europcar wird der halbe Benzintank schon am Anfang teuer abkassiert, jedoch konnten wir diesen innerhalb von 3 Tagen nur zu Hälfte verbrauchen, Gesamtkosten 261,- Euro. Unser Faszit: bei 4 Sterne sollte man eigentlich mehr erwarten können!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurosch
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurosch, Als erstes möchte Ich mich über Ihre hohe Note im Bereich Service und Unterhaltung bedanken. Ich bedaure , daß Ihr Check -In sich in die Länge gezogen hat.Durch eine größere Gruppenanzahl müssen manchmal mit Verzögerungen gerechnet werden , die natürlich nicht wünschenswert sind. Das Sie Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft in einem unsauberen Zustand vorgefunden haben, ist sehr bedauerlich . Die ersten 3-5 m des Strandabschnitts vom Nachbarhotel sind öffentlich und deswegen von unseren Gästen nutzbar. Vielen Dank , daß Sie unseren Poolbereich lobend erwähnt haben.Alle Liegen sind brand neu und von unserer Poolbar aus, können unsere Gäste einen einmaligen Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino genießen .Ihr Tipp Comino Reisen in derLobby zu buchen , ist sehr hilfreich. Boote fahren alle 45min., das erste um 9 Uhr. Es ist empfehlenswert das erste Boot zu nehmen ,um den größeren Andrang zu einem späteren Zeitpunkt zu vermeiden. Gästebetreung Vicky Zammit