Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4 Sterne? höchstens 3!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 4-Sterne-Standart! In die Jahre gekommenes Hotel, Speisenauswahl für 4 Sterne zu wenig. Selbst bei Buchung von All Inklusive muss man ständig draufzahlen. (Fernbedienung für Fernseher 20 € Pfand - wo gibt es denn noch so etwas?; Wasserflaschen kosten extra, Safe extra, Wechsel der Strandtücher 50 Cent...) Stühle im Hauptrestaurant fleckig, Geschirr und Gläser ebenfalls teilweise nicht sehr appetitlich. Rund ums Hotel ist absolut nichts los. Animation sehr einfallslos und keinesfalls mit der Animation aus anderen Urlaubergebieten vergleichbar. Liegen am Pool neuwertig, jedoch viele defekte Sonnenschirme, kleine Tische als Ablage für Getränke fehlen ebenso. Von "Strand" kann man auch nicht reden. Außerdem muss man mit Fluglärm rechnen. Insgesamt absolut enttäuschend. Dafür, dass es ein Haus der FTI-Gruppe ist, nicht empfehlenswert. Wir sind froh, wenn wir wieder abreisen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Getränke nur in Selbstbedienung


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    rund um das Hotel ist nichts sehenswertes


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser All-inclusive Paket besteht aus Frühstück, Mittag- Abendessen, Snacks in der Zwischenzeit ( w.z.B. Nachmittagskaffee mit Kuchen und Sandwichen und All- inclusive Getränken ( All-inclusive Cocktails sind mit inbegriffen). Die Gebühr für Fernbedienung und Handtücher, wird nach Rückgabe am Abreisetag erstattet. Im All- inclusive Paket ist Wasser im Glas vorhanden. Wir bedauern, dass Ihnen unser Animationsteam und deren Aktivitäten nicht zugesagt hat. Sie bieten täglich viele unterschiedliche Aktivitäten ,w.z.B. Dart, Spiele , Wassergym/ Tanzstunden z.B. Salsa mit unserem Chefanimateur) , um nur einiges zu nennen. Hola Beach ist unser Beach Club , ungefähr 100m vom Hotel entfernt. Dort koennen unsere All-inklusive Gäste täglich unsere neuen weissen Liegen benutzen und All-inklusive Getränke an der Beach Bar einnehmen. Da der Flughafen ganz im Süden der Insel liegt und unser Hotel ganz im Norden , ist für mich Ihre Bemerkung über eventuellen Fluglärm nicht nachvollziehbar. Gästebetreuung Vicky Zammit