Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4 Sterne? Höchstens 3
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am äustersten Zipfel der Insel. Besichtigungen auf eigene Faust ohne Mietwagen sind sehr zeitaufwendig. Laut Katalogausschreibung hat das Hotel 4 Sterne. Diese können nur aufgrund der Zimmergröße und der Ausstattung der Zimmer vergeben worden sein. Zimmer ausreichend groß, Bad abgewohnt und mit starken Beschädigungen. Aufzüge sehr laut und im Restaurant herscht das Chaos, viel zu viele Gäste in einer sehr lauten Atmosphäre die an einen Speisesaal früherer Jugendherbergen erinnert. Dazu Sportvereine die ihre Versammlungen im Hotel abhalten, worauf kein Veranstalter hingewiesen hat, nach Rücksprache mit dem Veranstalter war ihm dies auch nicht bekannt. Das gesamte Hotel wirkte zwar sauber aber sehr abgewohnt und entspricht wirklich nicht einem 4-Sterne-Standard. Das freundliche Peronal spricht leider nur Englisch, was eigentlich kein Problem darstellt, für viele ältere Reisende aber eine Barirere bedeutet wenn sie ihre Probleme an der Rezeption erklären wollen. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig (Kaffee aus dem Zapsautomat, keine Teesorten, ein Quark und an sonsten stark britisch orientiert) und das Abendbuffet wies nach 4 Tagen bereits die gleiche Speisenreihenfolge auf. Kein Obst, fertige Automatensäfte. Da kenne ich 3-Sterne-Hotels mit besserer Verpflegung. Malta vielleicht aber dieses Hotel nie wieder. Da ich selbst in der Touristik arbeite kann ich auch meinen Kunden dieses Haus nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3