Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Abgesehen von ein paar Abstrichen in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Urlaub auf Malta. Das Hotel liegt im Norden mit Blick auf Gozo. Es ist sehr ruhig gelegen, abgesehen von dem Nachbarhotel gibt es in unmittelbarer Nähe keine weiteren Hotels. Ein Stück weiter in Richtung Fähre (ca. 1,5 km) sind weitere Hotels anzutreffen. Die Zimmer sind geräumig, die Kästen etwas zu klein, die Matratzen sehr weich. Mein Rücken hat sehr gelitten. Eine Einkaufsmöglichkeit gibt es direkt vor dem Hotel in Form eines Wohnmobils. Für eine ausgedehnte Shopping-Tour empfiehlt sich, den Bus, welcher 50 m vor dem Hotel abfährt, zu nehmen. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen schmeckt, die Auswahl könnte besser sein. Sehr ärgerlich war allerdings das System, Reservierungen für das á-la-carte Restaurant entgegenzunehmen. Da es sich dabei um ein kleines Restaurant handelt, waren nur wenige Plätze verfügbar, welche auch sofort vergeben waren. Man hatte nur abends zu einer bestimmten Zeit die Möglichkeit, sich in einer Schlange anzustellen, vor dem Restaurant eine halbe Stunde zu warten, um dann keinen Platz mehr zu kriegen. Nervtötend war auch die Musik am Strand: zu laut, fürchterliche Musikrichtung. Da es auf Malta kaum Strände gibt, war die Lösung auch hier, einen Steg und einen künstlichen Strandbereich anzulegen, der allerdings sehr schön ist. Stabile Liegen mit dicken Auflagen, auch die Strandbar ist in Ordnung. Am Strand war gab es zur Verärgerung aller Gäste die Regelung, den Strandbereich um 18 Uhr zu verlassen, da im Anschluss die Bar für Gäste von außerhalb geöffnet wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten und die Gästebetreuerin (vielen Dank, sie ist eine Perle!) dem nachgegangen ist, konnten die Gäste am Strand länger bleiben.-Des Weiteren verwunderlich: am Strand in der ersten Reihe gab es etwas hochwertigere Strandliegen, für die allerdings bezahlt werden musste. Trotz einiger Ärgernisse haben wir die Zeit in dem Hotel sehr genossen und können die Abstriche auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gut in Kauf nehmen. Ich würde das Hotel schon aufgrund der Ruhe wieder besuchen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Ihre Erwähnung der guten Busverbindungen, ist für unsere Holidaycheck Leser sehr interessant. Gut und günstig sind alle Ortschaften und Touristattraktionen mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bedauerlich ,dass Sie länger für das Sol e Mar Bistro warten mussten.Es freut mich sehr, dass Sie mir das Problem mit Hola Beach geschildert haben und Ich Ihnen umgehend behilflich sein konnte. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Gästebetreuung Vicky Zammit