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Marianne & Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Abgewohntes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist völlig abgewohnt und muffig. Absolut keine 4 Sterne! Ich war enttäuscht, denn unter dem Labranda Standard hatte ich mir besseres vorgestellt. Absolut indiskutabel war auch das Frühstück am Abreisetag. Wenn man sehr früh abreist verstehe ich, dass man kein komplettes Frühstück erhält, aber ein Kaffeeautomat, Milchtüte und Tetrapack O-Saft (jedoch keine Gläser) und ein Rest Kuchen vom Vortag, dazu die benutzten Teebeutel vom Vorgänger auf dem Tisch geht gar nicht. Sehr nett war das Personal an der Bar, auch die Drinks waren gut gemixt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne & Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marianne, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht gereicht hat. Unser fruehes Fruehstueck ist ein extra Service, dass unser Hotel unseren frueh abreisenden Gaesten anbietet. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Service nicht zugesagt hat. Gaestebetreuung Vicky Zammit