Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Abgewohntes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein abgewohntes Hotel, das keine 4 Sterne mehr hat. Das Personal ist bemüht aber hoffnungslos überfordert. Die Lage ist sehr isoliert. Busanbinding vorhanden jedoch sehr lange Anreisezeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Danke, dass Sie unserem Service und Personal eine hoehere Sonnenanzahl gegeben haben. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.Den ersten Schritt der Renovierung wurde schon vollzogen, da unser Hotel 7 Wochen bis zum 1. März geschlossen war. Der 2. Schritt, in dem eine Rundumrenovierung ansteht, wird Ende des Jahres für einen längeren Zeitraum stattfinden. Die meisten Gäste buchen unser Hotel gerade wegen der Lage. Zum Relaxen und Entspannen aber auch um die Insel zu erkunden ( Busverbindungen sehr gut und direkt am Haus), sowie um geführte Ausflüge zu buchen,liegt das Riviera ideal.Von unserer Lobby Bar aus hat man einen einmaligen Blick auf Gozo und Comino. Auch diese Inseln sind einen Ausflug wert. Gästebetreuung Vicky Zammit