- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein abgewohntes Hotel, das keine 4 Sterne mehr hat. Das Personal ist bemüht aber hoffnungslos überfordert. Die Lage ist sehr isoliert. Busanbinding vorhanden jedoch sehr lange Anreisezeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Josef, Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Danke, dass Sie unserem Service und Personal eine hoehere Sonnenanzahl gegeben haben. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.Den ersten Schritt der Renovierung wurde schon vollzogen, da unser Hotel 7 Wochen bis zum 1. März geschlossen war. Der 2. Schritt, in dem eine Rundumrenovierung ansteht, wird Ende des Jahres für einen längeren Zeitraum stattfinden. Die meisten Gäste buchen unser Hotel gerade wegen der Lage. Zum Relaxen und Entspannen aber auch um die Insel zu erkunden ( Busverbindungen sehr gut und direkt am Haus), sowie um geführte Ausflüge zu buchen,liegt das Riviera ideal.Von unserer Lobby Bar aus hat man einen einmaligen Blick auf Gozo und Comino. Auch diese Inseln sind einen Ausflug wert. Gästebetreuung Vicky Zammit

