Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Abgewohntes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, was in die Jahre gekommen ist -- keine Weiterempfehlung. Eingangsbereich Sessel abgewohnt sowie die Zimmer. Altes Bad. Die Poolanlage ist gut; es gibt ausreichend Liegen. Strandtücher erhält man gegen eine Kaution, möchte man dies jedoch tauschen kostet dies extra !!Die Lage des Hotels ist gut. Man hat einen kurzen Weg zur Fähre, die einem auf die Nachbarinsel Gozo bringt. Bus ist sehr günstig. Man kann den ganzen Tag für 1,50 Euro fahren. Malta ist für Sightseeing sehr schön !!! Daher ist eine Städtereise nach Valetta sehr empfehlenswert !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir bedauern, dass es für eine Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Lobby Moebel im Eingangsbereich haben wir jetzt schon angefangen auszutauschen, um sie neu überziehen zu lassen. Danke, dass Sie unsere neugestaltete Poolanlage erwähnt haben.Neue Liegen stehen allen unseren Gästen zur Verfügung. Durch die exellenten Buslinien koennen alle Ortschaften unkompliziert und günstig erreicht werden. Gästebetreuung Vicky Zammit