Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Klaus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Absolut zu empfehlen!!!
6,0 / 6

Allgemein

Toll gelegenes Hotel...Personsal ist super freundlich...der Service ist mega gut...das Hotel hat alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Es gibt ein paar kleine Baumängel, aber diese werden ja ab november behoben. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu Dritt etwas beengt, aber man hält sich ja nur zum schlafen darin auf. Zimmer mit schönem Balkon, Fernseher, Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Bad war etwas renovationsbedürftig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet war immer abwechslungsreich. Für uns war es absolut lecker, vor allem der Kuchen und die Torten. Kleines Manko: es waren zu wenig Aussensitzplätze und im Speisesaal war es etwas beengt und sehr warm, zum Essen etwas unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sevice war super. Bei Fragen oder Wünschen wurde sich sofort gekümmert. z. B. Wir sind spät am Abend im Hotel angekommen und waren etwas ausgelaugt. Wir haben sofort etwas zu trinken bekommen. Etwas zu Essen war auch im Zimmer parat...wir haben uns sofort wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrände sind ganz in der Nähe. Gute Busanbindung in alle Richtungen. Fahrt im Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen und Fitnessraum waren absolut in Ordnung. Es hatte immer genug Sonnenliegen. Am Abend gab es immer ein Unterhaltungsprogramm. Nur der Gamesroom war nicht wirklich zu empfehlen...viele Sachen waren defekt. Ich glaube aber, das es diesen Raum nicht braucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen hoch bewertet. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal und unseren Service. Ein guter Service ist uns besonders wichtig. Danke fuer die Erwaehnung der guten Busverbindungen. Die Bushaltestelle ist nur 100m vom Hotel entfernt. Unser extra Service fuer Spaetankuenfte einen Snack und Getraenke auf dem Zimmer vorzubereiten, hat ebenfalls Ihre Zustimmung gefunden. Unsere Kueche hat ebenfalls Ihren Geschmack getroffen. Positives Feedback ebenfalls im Bereich Unterhaltung und Zimmer. Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit